PhysioVital Brucks Frankfurt

PhysioVital Brucks Frankfurt

Straße
Homburger Landstraße 46 f

Firmeninformation

Wir sind ein Team aus mehreren PT’s mit dem Ziel, unsere Patienten und Kunden individuell und ganzheitlich zu betreuen.

Der Bedarf  steigt stetig, und wir suchen Verstärkung, die unser Team komplett macht und uns bei unseren dankbaren Patienten unterstützt, das diese wieder an Lebensqualität gewinnen . Hierbei freuen wir uns auch über Berufsanfänger.

Die zu besetzenden Stellen,  beinhalten als Voll- oder Teilzeitstelle die Tätigkeit in der Praxis sowie die Betreuung von Patienten im Hausbesuch und Altenheim in der näheren Umgebung.

Wir freuen uns auch über 450 € Kräfte, die uns sowohl in der Praxis als auch bei frei einzuteilenden Hausbesuchen unterstützt.

Aktuelle Stellenangebote bei PhysioVital Brucks Frankfurt

Keine Stellenanzeigen gefunden.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.