Balance Therapie gGmbH

Balance Therapie gGmbH

Firmeninformation

In unserer renommierten und gut erreichbaren Praxis in Garbsen-Berenbostel bieten wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem tollen Team mit langjährig erfahrenen, kompetenten und humorvollen KollegInnen.
Die Balance Therapie gGmbH ist eine gemeinnützige Tochterfirma des Balance e.V., einem Anbieter für soziale Rehabilitation psychisch kranker Menschen. Uns liegt nicht nur das körperliche und seelische Wohl unserer KlientInnen am Herzen, sondern auch die Gesunderhaltung unserer MitarbeiterInnen. Daher bieten wir Einiges, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre und qualitativ hochwertige Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Es wäre ideal, wenn eine Zusatzqualifikation in Manueller Lymphdrainage und/oder Manueller Therapie vorhanden ist. Wir sind aber auch gern bereit, eine*n Physio-therapeut*in in einer entsprechenden Weiterbildung zu fördern.

Aktuelle Stellenangebote bei Balance Therapie gGmbH

Keine Stellenanzeigen gefunden.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.