Wir freuen uns auf Dich! Logopädin / Logopäde gesucht

Wir freuen uns auf Dich! Logopädin / Logopäde gesucht

rialogo - Praxis für Logopädie und Lerntherapie
Veröffentlicht
18. August 2022
Ort
Freiburg
Kategorie
Anstellungsart

Beschreibung

Wir sind eine innovative Praxis und stets dabei uns weiterzuentwickeln und neue Ideen zu integrieren hin zu mehr Freude und persönlicher Entfaltung. Wir sind offen für neue Ideen und Konzepte, sowohl inhaltlich als auch in den Organisationsstrukturen.

Unser Team besteht aus 5 Therapeutinnen, Logopädinnen und Lerntherapeutinnen und einer Bürokraft

Wir wünschen uns eine Kollegin, die:

fröhlich, engagiert, empathisch und eigenständig ist und Lust hat mit uns neue Ideen und Therapiekonzepte zu entwickeln und zu erproben. Wir legen großen Wert auf ein nettes miteinander und den Austausch untereinander.

Eine Schwerpunktsetzung ist gerne möglich und auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen!

Wir bieten:

Nette Kolleginnen, eine sehr gute Bezahlung, flexible Zeiteinteilung, regelmäßige Teambesprechungen, Intervision, Supervision, Inspiration, die Möglichkeit eigene Ideen und Projekte zu verwirklichen und das alles in schönen Praxisräumen mitten im Grünen.

Außerdem steht jeder Therapeutin ein eigener PC zur Verfügung, wir haben moderne Kommunikationssysteme zur Terminplanung, einen Instagram-Kanal im Aufbau, Themenabende für Eltern, pädagogische Musikangebote für unsere kleinen Patienten von einer externen Pädagogin und noch viele weitere Zukunftsideen.

Bei Interesse ist langfristig auch eine Weiterqualifizierung und Einstieg in die Lerntherapie möglich.

Wenn du Teil unseres Teams sein möchtest und vielleicht auch noch eigene Ideen verwirklichen möchtest - bewirb dich bis zum 16.9.22

Wir freuen uns auf DICH

 

Bewerbung
Datei hier ablegen Datei suchen ...
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Möchten Sie diese Datei wirklich löschen?
/