Logopädin / Lerntherapeutin

Logopädin / Lerntherapeutin

rialogo - Praxis für Logopädie und Lerntherapie
Veröffentlicht
7. November 2022
Ort
Freiburg
Kategorie
Anstellungsart

Beschreibung

Jedes Kind / jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Und wie aus jeder Raupe ein Falter wird, so steckt in jedem Kind so viel Potential zur Entfaltung.

Wenn du Freude daran hast, dieses Potential in jedem einzelnen Kind zu finden, dich von Kindern berühren zu lassen, kreativ und mit viel Spaß, Kinder dabei zu unterstützen, ihre individuellen Meilensteine zu bewältigen, dann freuen wir uns auf dich in unserem Team.

Wir freuen uns besonders über berufserfahrene Therapeutinnen mit Weiterbildung in der Zollinger Therapie. Aber auch motivierte und interessierte Berufsanfänger sind herzliche willkommen.

Der Tätigkeitsschwerpunkt ist die Therapie mit Kindern ab dem 2. Lebensjahr.

Ich lade dich ein, mit uns einen Ort zu gestalten, an dem jeder - Kind, Eltern und Therapeut - gesehen und wertgeschätzt werden, an dem wir neue Konzepte erproben und uns gegenseitig unterstützen. Damit dies gut gelingen kann, wünschen wir uns einen Stellenumfang von mind. 20 Wochenstunden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung.

 

Bewerbung
Datei hier ablegen Datei suchen ...
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Möchten Sie diese Datei wirklich löschen?
/